
Laura Maria Rypa: Wie sehr leidet sie wirklich nach der Trennung von Pietro?Das Unkraut im Garten sprießt meterhoch, das Haus gleicht einer”endlosen Baustelle”– und mittendrin versinkt Laura Maria Rypa (29) mit ihren beiden Kleinkindern und den diversen Haustieren im Chaos. Das alles wäre schon belastend genug, wäre da nicht auch noch dieTrennung von ihrem Verlobten Pietro Lombardi (33).
Besorgniserregende Einblicke – “Bin extrem dünn geworden”Von dem hatte sich die Influencerin Mitte August überraschend getrennt, da sie”unterschiedliche Wege eingeschlagen”haben. Seither ließ der 33-Jährige kaum Sterbenswörtchen über die Trennung von der Mutter zweier seiner Kinder verlauten. Stattdessen: Business as usual. Konzerte, Männertour mit Kumpels,ein neuer Titelsong für “Love Island VIP”.

An Laura geht der Trennungsstress jedoch alles andere als spurlos vorbei. Auf Instagram teilte sie kürzlich beunruhigende Zeilen mit ihren rund 960.000 Followern. Die “Crash Games”-Moderatorinzeigt sich sehr schmal vorm Spiegel, an der schlanken Taille stehen schon die Rippen hervor.”Ich bin in den letzten Wochen extrem dünn geworden”,räumt die Mama von Amelio (1) und Leano (2) ein. “Ich habe schon seit Monaten keinen Sport mehr gemacht, sehr wenig gegessen und war unter großem Stress.”

Die ganze Situation ist ganz offensichtlich sehr belastend für sie; das öffentliche Drama schlägt ihr auf den Magen. Nun wolle sie “langsam wieder zunehmen”und Schritt für Schritt in ihren”Alltag zurückfinden”.Nur ob das gelingt, ist fraglich. Denn ihr Verflossener macht in der Öffentlichkeit deutlich, dass er für seine Kinder kämpfen wolle. Nicht ganz zufällig platzierte er ein älteres Video, das ihn mit seinem Jüngsten auf dem Arm zeigt, wieder oben in seinem Instagram-Feed. Darin schreibt er:”Für euch lebe ich, für euch kämpfe ich, euer Papa, für immer.”