
Die 64-Jährige hat angekündigt, sich für das beliebte Volksfest einer besonderen Schönheitsbehandlung zu unterziehen. Zusammen mit Reality-Kollegin Verena Amann besuchte sie einen Arzt, um sich mit einer speziellen Hyaluronsäure behandeln zu lassen. Diese soll ihrer Haut mehr Feuchtigkeit und einen strahlenden Glanz verleihen.

Warum das Ganze?Gegenüber der „Abendzeitung“ begründete Obert ihre Entscheidung mit gewohntem Selbstbewusstsein: “Was bei den Amerikanern der Oscar ist, ist in München die Wiesn.” Sie will sich von ihrer besten Seite zeigen und scherzt, dass sie für die Wiesn „aussehen will wie 21.“

Die Unternehmerin, die im Oktober 64 wird, ist bekannt für ihre Offenheit und hat bereits in der Vergangenheit mit ihren ungewöhnlichen Ansichten für Schlagzeilen gesorgt. So verriet sie kürzlich auch ihre makaberen Hochzeitspläne mit ihrem Partner Max: Sie möchte ihn auf dem Sterbebett heiraten.Trotz aller Skurrilitäten freut sich Claudia Obert offensichtlich auf das Oktoberfest und ist bereit, mit ihrem einzigartigen Stil zu feiern.