
Eigentlich sollten die Flitterwochen die schönste Zeit im Leben eines frisch verheirateten Paares sein. FürSandra Köldorfer, Expertin aus der TV-Show”Hochzeit auf den ersten Blick”, und ihren EhemannReihenverlief der Start ins Eheleben jedoch anders als geplant. Statt einer romantischen Reise durch Süditalien sind sie und ihre Tochter an ein Virus erkrankt.

“Wir schlafen seit dem Honey zum ersten Mal in getrennten Zimmern aus Liebe”, erklärte Sandra scherzhaft und bezeichnet die Situation als “Honeymoon”. Trotz der Krankheit zeigt sich die Psychotherapeutin gelassen. Sie betonte gegenüber einem Promi-Magazin: “Als Paar hat sich nichts verändert. Wir lieben uns und wollen gemeinsam alt werden.”Besonders glücklich ist Sandra über ihren neuen Nachnamen. “Das Schönste ist, ich darf jetzt korrekterweise sagen, mein Mann”, schwärmte sie.

Das Jahr 2025 war für Sandra bereits voller Höhepunkte. Im Januar wurde die TV-Expertin zum ersten Mal Mutter einer Tochter namensKaja Amelia. Die Traumhochzeit des Paares fand im August auf dem malerischen Schlossberg in Graz statt.Bleibt zu hoffen, dass das Paar bald wieder gesund ist und seine wohlverdienten Flitterwochen nachholen kann.