
Der Grund für den Umzug? In einem Interview mit”Bunte”erklärte die TV-Ikone, es sei “einfach der Zeitpunkt gekommen, mein Leben umzustellen.” Als bekennender Workaholic habe sie jahrzehntelang gefühlt “sieben Tage die Woche” gearbeitet und das Gefühl gehabt, dass ihre Kinder sie nur arbeitend kannten. Sie möchte nun mehr Zeit mit ihrem jüngsten Sohn Rocco verbringen, bevor auch er, wie sein älterer BruderDiego(21), das Nest verlässt.

Anonymität und Sicherheit: Das schätzt Pooth an ihrer neuen Heimat:Dubai zieht Verona Pooth vor allem wegen zweier Aspekte in seinen Bann: der hohen Sicherheit und der Anonymität. “Die Stadt ist ein Dienstleistungsparadies”, schwärmt sie und lobt den erstklassigen Service. Gleichzeitig genießt sie es, nicht ständig im Rampenlicht zu stehen. “Darüber bin ich auch ganz froh”, so Pooth.Ihre Liebe zu Dubai hat die Entertainerin auch ihren Instagram-Followern immer wieder gezeigt. Erst vor Kurzem teilte sie eine Bilderserie vom Strand und schrieb: „In 10 Tagen fliege ich nach Dubai. Ich kann es kaum erwarten. Ich freue mich so sehr auf den schönen Strand und ich habe so einiges in Dubai vor. Also lasst euch überraschen.“

TV-Comeback mit Familienduell:Wer Verona Pooth bald wieder im deutschen Fernsehen sehen möchte, muss nicht lange warten. Die Moderatorin tritt demnächst in der Show”Schlag den Star”auf. Am 6. September 2025 wird sie dort gemeinsam mit ihrem Sohn Diego in einem historischen Duell gegen ein anderes Mutter-Sohn-Gespann antreten:Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Es ist das erste Mal in der Geschichte der Sendung, dass zwei prominente Mutter-Sohn-Teams gegeneinander antreten.