„Maluma unterbricht Konzert für Baby-Sicherheit in Mexiko-Stadt“

Doch damit gab sich der Sänger nicht zufrieden. Er kritisierte die Mutter auch für ihr Verhalten: „Das ist unverantwortlich, und Sie haben das Baby herumgeschwenkt, als wäre es ein Spielzeug. Dieses Kind will wirklich nicht hier sein.“ Mit Nachdruck betonte Maluma: „Ich sage Ihnen das mit aller Liebe und allem Respekt, denn ich bin selbst Vater. Seien Sie das nächste Mal etwas achtsamer, okay?“ Nach dieser emotionalen Ansprache setzte er sein Konzert fort.

In den Medien wurde zudem berichtet, dass Maluma seit August 2020 mit der Schmuckdesignerin Susana Gomez zusammen ist. Obwohl sie ihre Beziehung nicht offiziell bestätigten, wurden sie regelmäßig zusammen gesehen, unter anderem während gemeinsamer Urlaube. Im Oktober 2023 gab es schließlich keine Zweifel mehr an ihrer Liebe: Das Paar kündigte an, dass sie eine Tochter erwarten. Die kleine Paris Londoño Gomez soll im März 2024 zur Welt kommen und hat offensichtlich auch die Welt des Musikers nachhaltig geprägt.


Malumas eindringliche Botschaft zur Sicherheit von Kindern während seiner Show zeigt nicht nur sein Verantwortungsbewusstsein als Künstler, sondern auch seine Fürsorge als werdender Vater.