Schock in den Flitterwochen: Leyla Lahouars Sicherheit in Gefahr!

Schock in den Flitterwochen: Leyla Lahouars Sicherheit in Gefahr!

Lela Lahoa und Mike Heiter: Schreckmoment auf Mykonos!:Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit in Heidelberg genießen Lela Lahoa und Mike Heiter derzeit ihre Flitterwochen auf Mykonos. Das Reality-Paar teilt auf Instagram traumhafte Sonnenuntergänge, blaues Wasser und romantische Dinnerabende – der perfekte Start ins Eheleben. Doch die Idylle wurde jäh unterbrochen.

Schock in den Flitterwochen: Leyla Lahouars Sicherheit in Gefahr! - YouTube

Ein Vogel sorgte für Aufregung!:In den frühen Morgenstunden des 17. Juli erlebten Lela und Mike einen echten Schreckmoment. Lela schildert in ihrer Story: „Mike und ich sind am Schlafen. Keine Ahnung, wie viel Uhr es war. Auf einmal klopft es richtig. Es hämmert!“ Mike ergänzt aus dem Off, es habe sich angehört, „als würde einer mit einem Stein gegen die Fensterscheibe schlagen.“ Lela befürchtete sofort einen Einbruch und geriet in Panik.Panik in der Hochzeitsnacht:Während Mike weiterschlief, schrieb Lela im Halbschlaf dem Concierge-Service: „Hier will jemand in unser Zimmer einbrechen.“ Die schnelle Antwort: „Oh Gott, ich schicke sofort den Security.“

Leyla Lahouar: Schock in den Flitterwochen – 'Als wollte jemand bei uns  einbrechen'

Kurz darauf kam die Entwarnung – und die Auflösung war kurios: „Der Security war da, da hat ein Vogel an euer Fenster geklopft“, erhielt Lela die Nachricht. Kaum war die vermeintliche Gefahr gebannt, kehrte der gefiederte Freund offenbar zurück und klopfte erneut an die Fensterscheibe.

Während Flitterwochen von Leyla und Mike Heiter: "Panik bekommen!"

Lela war zunächst skeptisch und vermutete scherzhaft: „Das ist kein Vogel, das war bestimmt nur ein Vogel. Und die Einbrecher sind weggerannt, als sie die Security gesehen haben.“ Doch Mike klärte aus dem Off auf: „Ich wusste das schon, Schatz. Deswegen bin ich auch nicht aufgestanden.“Trotz des kurzen Schreckmoments konnten Lela und Mike ihre Flitterwochen auf Mykonos weiter genießen – und haben nun eine amüsante Geschichte mehr zu erzählen.