Zu hart! Beatrice Egli weint wegen gemeiner Body-Kommentare

In einer aktuellen Instagram-Story meldet sich Beatrice Egli nun zu Wort und blickt auf eine Zeit zurück, die für sie gleichermaßen Segen und Fluch war. “Ich wollte mich einfach mal so bei euch melden”, beginnt Egli das rund 80-sekündige Video. Sie fährt fort: “Wenn alles aufkommt, dann merkt man, wie intensiv die Zeit war und was ich alles wieder erleben durfte und auch durchmachen durfte.”

Trotz aller Belastungen zeigt sich die Schweizerin kämpferisch und voller Lebensfreude. “Aber irgendwie habe ich immer mehr gemerkt, es ist voll schön, wenn man nie aufhört damit, es auch trotz allem mit einem Lächeln zu sehen und mit einer Leichtigkeit zu nehmen”, erklärt sie. Für Egli ist es wichtig, das anzunehmen, was man nicht ändern kann, und das zu ändern, was in der eigenen Macht liegt.Besonders hervorhebt sie dieDankbarkeit– vor allem gegenüber den Menschen, die ihr zur Seite stehen. “Und einmal mehr ist mir bewusst, wie dankbar ich bin für all die Menschen, die mir an der Seite stehen und für mich da sind”, sagt Egli sichtlich berührt. Sie bedankt sich ausdrücklich bei ihren Fans: “Dankbar, dass ich euch habe, die mit mir alles durchgehen und so viel Liebe und Support geben. Und dafür möchte ich euch einfach mal Danke sagen.”

Nach all dem Trubel rund um ihre Person habe Egli mittlerweile etwas Ruhe gefunden. “Ja, bin ein bisschen zur Ruhe gekommen heute”, teilt sie mit. “Und in dieser Ruhe finde ich ja auch immer wieder Kraft.” Diese Ruhe helfe ihr auch, das Schöne zu erkennen und wofür sie dankbar ist. Abschließend betont die Sängerin die Bedeutung ihrer Fans: “Und ihr seid ein großer Teil dessen.”