Kader Loth verlässt Deutschland – kein Abschied von Ismet

Kader Loth teilte in ihrer Instagram-Story ein Bild von einem Koffer und einer Handtasche mit der vielsagenden Bildunterschrift: „Goodbye Deutschland, brauche Auszeit von allem.“ Ihr spontaner Abschied hat jedoch nicht nur ihre Fans überrascht, sondern vor allem ihren Ehemann Ismet Atli zutiefst getroffen.Der sichtlich betrübte Unternehmer meldete sich ebenfalls auf Social Media zu Wort: „Ihr habt sicherlich Kaders Story gesehen. Mit meinem Koffer hat sie sich von Deutschland verabschiedet. Warum hat sie sich von mir nicht verabschiedet? Das hat mich schon mitgenommen.“

Seit Wochen kriselt es gewaltig im Hause Loth, und Kaders plötzliche Abreise scheint die angespannte Situation weiter zu verschärfen. Ismet Atli offenbarte, dass er in letzter Zeit versucht habe, sich einzureden, allein erfolgreicher zu sein. Doch offen gestand er: „Aber gut geht es mir damit nicht.“

Das Paar sorgt seit Jahren mit seiner Beziehung für Schlagzeilen, immer wieder überschatten Probleme die Partnerschaft. Dabei spielte nicht nur emotionale Distanz eine Rolle. Ismet hatte in einem Interview zugegeben, sexuelle Bedürfnisse in seiner Ehe nicht ausleben zu können. „Vielleicht habe ich auch ein paar perverse Veranlagungen, die ich nicht ausleben kann“, verriet er einst im Interview mit Blitzlichtgewitter. Es bleibt abzuwarten, wie es mit der Ehe von Kader Loth und Ismet Atli weitergeht, nachdem Kader Loth Deutschland so plötzlich den Rücken gekehrt hat.