Drama um Kim & Nikola: Mike Heiter kann nicht länger schweigen

In seiner Instagram-Story schreibt Mike Heiter: “Ich finde, mit der ganzen Story würden so viele Grenzen überschritten, dass es gefährlich ist, dass Menschen, die so etwas machen, so eine Reichweite haben dürfen.” Damit bezieht er sich auf ein Video, in dem eine angebliche Verwandte von Kim Virginia behauptet, deren Schwangerschafts-Stories seien “fake”. Zudem wird die Behauptung aufgestellt, Kim Virginia habe den Verlust ihres Kindes nur einen Tag vor der Hochzeit von Mike Heiter und seiner Verlobten Leyla Lahouar verkünden wollen – angeblich, um die Aufmerksamkeit der Presse auf sich zu ziehen.Mike Heiter stellt sich auf die Seite der unbekannten Frau und erklärt: “Ich glaube der Frau leider. Was sehr, sehr verrückt ist, wenn es stimmt und das ist nicht in Worte zu fassen.”

Der Grund für sein spätes Eingreifen in die Debatte ist klar: Mike und Leyla Lahouar wurden selbst in die Geschichte hineingezogen. “Da ich gestern gehört habe, dass Leyla und ich mit Geschädigte bei der ganzen Lügenparade sein sollten und sogar der Grund für die Fake-Story sein sollten, um uns zu schaden oder unserer Hochzeit”, so Heiter.Trotz seiner deutlichen Worte betont Mike Heiter, dass er keinen unnötigen Hass schüren möchte. “Ich mag es generell nicht, auf Menschen herumzuhacken, die schon am Boden sind. Das hier soll auch so etwas nicht bezwecken.”

Bevor Mike Heiter und Leyla Lahouar ein Paar wurden, hatte der Influencer eine kurze Romanze mit Kim Virginia. Während seiner Teilnahme am Dschungelcamp wurde jedoch deutlich, dass Mike kein Interesse mehr an der Darstellerin von “Promis unter Palmen” hatte, sondern an Leyla. Seitdem herrscht eine öffentlich bekannte Feindschaft zwischen Leyla, Mike und Kim Virginia.Mittlerweile hat Kim Virginia ihr Glück mit Nicola Glumack gefunden, während Mike Heiter und Leyla Lahouar kurz vor ihrer Hochzeit stehen. Die neuen Vorwürfe bringen nun erneut Zündstoff in die ohnehin schon angespannte Beziehung der Reality-TV-Stars.